Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ATCler Family-Member
Hier seit: 01.06.2002 Beiträge: 947 Ort: Berg bei Hof (EDQM) / Bayern
|
Verfasst am: Di, 22 Okt 2002, 22:14 Titel: |
|
|
Hallo Sigi,
Zitat: | BTW: Wir denken schon seit über einem Jahr über eddh.de-Utilities nach... Wärt ihr grundsätzlich an sowas interessiert, wie Kaffeepott mit eddh.de-Logo...? Oder Pilot-Caps oder Aufkleber fürs Heckfenster des Autos...? |
Jaaa, Klaaaaaaaaaaaaar...
Brauch´unbedingt einen neuen, schönen Kaffeetopf beim Surfen und Beiträgeschreiben, ´ne Base-Cap zum Fliegen, und einen Aufkleber für´s Auto!!!!
Wo kann ich bestellen, wie ist die Kontoverbindung???????? *lach...in Euphorie verfall* |
|
Nach oben |
|
|
sigi Redaktion
Hier seit: 24.05.2002 Beiträge: 292 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: Di, 22 Okt 2002, 22:29 Titel: |
|
|
Hi Thomas!
ATCler schrieb: | Jaaa, Klaaaaaaaaaaaaar...
Brauch´unbedingt einen neuen, schönen Kaffeetopf beim Surfen |
Meinst du das jetzt ernst...? (Deine Smileys irritieren mich etwas... )
Grüße
Sigi |
|
Nach oben |
|
|
Kathrin Family-Member
Hier seit: 03.06.2002 Beiträge: 45 Ort: EDFZ
|
Verfasst am: Di, 22 Okt 2002, 22:47 Titel: |
|
|
Hallo Sigi,
klar meint ATCler das Ernst!
Ich kann nur sagen: *auchhabenwill*!!!
Also legt mal los !!
Liebe Grüße
Kathrin |
|
Nach oben |
|
|
Knöpfchen eddh.de-Stamm-User
Hier seit: 17.07.2002 Beiträge: 79
|
Verfasst am: Di, 22 Okt 2002, 23:01 Titel: |
|
|
hallo sigi,
da kann ich mich meinen vorrednern - äh, vorpostern (?! das klingt ja immer schlimmer!) - nur anschließen! gute idee!
wann wird der "eddh.de-shop" eröffnet?
*begeisterung*
viele grüße,
knöpfchen |
|
Nach oben |
|
|
Pohleair Family-Member
Hier seit: 02.06.2002 Beiträge: 179 Ort: Dorfen i. Obb., N 48 16 3 E 12 09 7
|
Verfasst am: Mi, 23 Okt 2002, 7:54 Titel: Utilities |
|
|
Ja, ich bin da auch sofort dabei, bedruckte Gegenstände sind einfach witziger. Spüren wir selbst immer wieder, weil die Kaffeetassen, Mousepads, Gläser, Regenschirme, Handtücher und was auch immer unserer eigenen Firma erstaunlich beliebt bei unseren Kunden sind.
Allerdings finde ich es wichtig, da auf Qualität zu achten und nicht irgendeinen Schund zu kaufen, bloß damit man auch was anbieten kann, denn die konkurrenz ist da recht riesig.
Nach einem kurzen Brainstorming mit mir selbst und der EDDH.DE Seite fände ich ein Kniebrett aus Aluminium mit den "Kniebrett" Informationen von EDDH.DE eine klasse Idee. Jede Marketingabteilung steinigt mich jetzt wieder "Wie sollen wir denn das herstellen lassen", aber die üblichen Aludinger mit amerikanischem Aufdruck nutzen mir in D recht wenig. |
|
Nach oben |
|
|
Bogyman eddh.de-Stamm-User
Hier seit: 06.10.2002 Beiträge: 82
|
Verfasst am: Mi, 23 Okt 2002, 9:54 Titel: Utilities |
|
|
... tolle Vorschläge, allesamt.
Aber, bevor noch jemand auf die Idee kommt: Bitte, bitte keine Verhüterli mit Pengu & Pauline !
Ihr wisst doch: Love a pilot ... we need more of them.
Have a nice Tuesday
Bogyman |
|
Nach oben |
|
|
ATCler Family-Member
|
Verfasst am: Do, 24 Okt 2002, 14:33 Titel: |
|
|
@Sigi:
.. Knöpfchen hat´s genau erfaßt!! Natürlich meine ich das Ernst!
Ich suche schon jeden Tag nach dem Link zum eddh.de-Shop... *scherzel* |
|
Nach oben |
|
|
teedoubleyou eddh.de-Stamm-User
Hier seit: 03.06.2002 Beiträge: 47 Ort: Kloten - Schweiz
|
Verfasst am: Do, 24 Okt 2002, 14:39 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Also zu einem netten eddh-Cap mit einem Pengu drauf würde ich nicht nein sagen.
Gruss
tom _________________ http://www.teedoubleyou.ch |
|
Nach oben |
|
|
ATCler Family-Member
|
Verfasst am: So, 27 Okt 2002, 3:09 Titel: Da braut sich was nettes zusammen... |
|
|
Hallo Family,
zunächt mal ein dickes LOB an Birgit und Sigi, die mit für uns wundgetippselten Fingern an Ihren Compis sitzen und immer weiter an eddh.de "feilen und schrauben" wie es sich für ordentliche Flieger gehört...
Die Ideen gehen Ihnen nie aus, werden aber (siehe Aircraft-Market) erst dann umgesetzt, wenn alles nied- und nagelfest ist! Supiii
... und wenn ich den letzten News-Letter richtig interpretiert habe, wird schon kräftig am neuen eddh.de-Duty-Free-Shop gebastelt... *freu...Boarding-Pass rauskram*
Auch die Schnelligkeit beim Aktualisieren von Rubriken (in meinem Fall "Lande-Infos-Gebühren") ist ja kaum supersonic-mäßig einzuholen... Kaum abgeschickt, schon drin! Aber HALLO!
Wünsche Euch allen eine erfolgreiche Woche und immer schön die Fläche in den Wind hängen! |
|
Nach oben |
|
|
sigi Redaktion
Hier seit: 24.05.2002 Beiträge: 292 Ort: Hamburg
|
Verfasst am: So, 27 Okt 2002, 22:57 Titel: |
|
|
Hi Thomas!
Hat eine Zeit lang gedauert, bis wir jetzt antworten: Wir mussten erst wieder unsere normale Gesichtsfarbe kriegen, so errötet waren wir...
Ganz herzlichen Dank für dein Lob!!!!
Ja, stimmt schon: Die Ideen gehen uns offenbar wirklich nicht aus... Wir 'brainstormen' viel und gern!! Wenn wir von eddh.de leben könnten und entsprechend viel Zeit dafür einsetzen könnten, würde die 'Usability' noch ganz andere Größenordungen annehmen...!
Den Newsletter hast du nicht wirklich richtig interpretiert... Die 'eddh.de-Utilities' sind zwar auch ein Thema, mit dem wir uns derzeit beschäftigen, aber da gibt es noch mehr...
Also, nochmal vielen Dank für dein Lob!! Sowas freut uns natürlich sehr!! Und sowas bremst ganz sicher die Weiterentwicklung von eddh.de nicht...
Wie gesagt: Wenn wir könnten, wie wir wollten...
Herzliche Grüße an alle
von Birgit und Sigi |
|
Nach oben |
|
|
|